Jetzt kostenlos bestellen!
«Blick» und der AGVS – ein starkes Duo
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen der Kampagne zur Bewerbung des AutoEnergieCheck (AEC) folgt zum Abschluss noch ein attraktives Angebot von Ringier für die AGVS-Mitglieder: Ein halbes Jahr kostenlos den «Blick» lesen.
Es ist ein tolles Angebot, das das Zürcher Medienhaus Ringier den Mitgliedern des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) macht: Insgesamt 660 Halbjahres-Abonnemente der stärksten Zeitung der Schweiz. Montag bis und mit Samstag in Ihrem Briefkasten. Und das erst noch gratis.
Sie möchten sich Ihr persönliches Halbjahres-Abonnement sichern? Dann füllen Sie das untenstehende Formular aus – und schon bald liegt der «Blick» frühmorgens im Briefkasten Ihres Betriebs. So haben Ihre Kunden und Mitarbeiter täglich eine spannende Lektüre.
Hier wird täglich die stärkste Zeitung der Schweiz gemacht: Blick-Newsroom im Ringier-Gebäude an der Dufourstrasse in Zürich. Bild: blick.ch
Es ist ein tolles Angebot, das das Zürcher Medienhaus Ringier den Mitgliedern des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS) macht: Insgesamt 660 Halbjahres-Abonnemente der stärksten Zeitung der Schweiz. Montag bis und mit Samstag in Ihrem Briefkasten. Und das erst noch gratis.
Sie möchten sich Ihr persönliches Halbjahres-Abonnement sichern? Dann füllen Sie das untenstehende Formular aus – und schon bald liegt der «Blick» frühmorgens im Briefkasten Ihres Betriebs. So haben Ihre Kunden und Mitarbeiter täglich eine spannende Lektüre.
Eine fruchtbare Zusammenarbeit im Dienste der AGVS-Mitglieder
2016 haben der AGVS und das Zürcher Medienhaus Ringier insgesamt drei sehr erfolgreiche Aktionen zu Gunsten der AGVS-Mitglieder und deren Kunden durchgeführt:
2016 haben der AGVS und das Zürcher Medienhaus Ringier insgesamt drei sehr erfolgreiche Aktionen zu Gunsten der AGVS-Mitglieder und deren Kunden durchgeführt:
- Zwischen 12. September und 13. November wurde über die Vermarktungsfirma Admeira, an der Ringier zusammen mit der Swisscom und der SRG beteiligt ist, eine Kampagne zu Gunsten des AutoEnergieCheck (AEC) durchgeführt. Innerhalb von neun Wochen wurden in der deutsch- und der französischsprachigen Schweiz über reichweitenstarke Websites 20 Millionen digitale Werbemittel ausgeliefert und 32‘000 Klicks generiert. Die Zahlen auf der AEC-Website explodierten in dieser Zeit förmlich: Sie haben sich auf einen Schlag vervierzigfacht.
- Am Samstag, 29. Oktober, erschien ein «Blick»-Extra zum AEC mit einer Auflage von knapp 160‘000 Exemplaren und 600‘000 Lesern. Auf 16 Seiten wurde nicht nur der AEC beworben, sondern auch das einzelne AGVS-Mitglied als verantwortungsvoller Mobilitätsdienstleister positioniert. Drei Tage später erschien das Extra als Beilage in Französisch in „L’Illustré“ mit einer Auflage von 74‘901 Exemplaren und 319‘000 Lesern – und erreichte über 20% aller Leser in der Romandie.
Hier wird täglich die stärkste Zeitung der Schweiz gemacht: Blick-Newsroom im Ringier-Gebäude an der Dufourstrasse in Zürich. Bild: blick.ch